FC Noswendel Wadern

deko-Volkslauf 2024

Aktuelle Informationen zum deko-Volkslauf 2024 inkl. der Voranmeldung finden Sie unter folgendem Link:

Flyer deko-Volkslauf
Gesamtausgabe nur Text 6 Seiten.pdf (512.15KB)
Flyer deko-Volkslauf
Gesamtausgabe nur Text 6 Seiten.pdf (512.15KB)

HACO-Stadtlauf 2024

Liebe Staffelläuferinnen und Staffelläufer des 10. HACO-Stadtlaufes,

bei der Siegerehrung des Staffellaufs waren bedauerlicherweise die Präsente für die Siegerstaffeln aus organisatorischen Gründen nicht griffbereit und konnten folglich nicht an die Staffeln übergeben werden.
Dies bedauern wir als Veranstalter sehr, möchten Ihnen aber dennoch die Möglichkeit geben, ihre Präsente in Empfang zu nehmen.

Ab sofort können Sie an der Zentrale des HACO-Einkaufszentrums (Eingang zwischen Backtheke und Reinigung) in Wadern gegen Vorlage der Siegerurkunde und Ihres Personalausweises Ihre wohlverdiente Belohnung für die sportliche Leistung entgegennehmen!

Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie im kommenden Jahr wieder zum Teilnehmerfeld des HACO-Stadtlaufes zählen zu dürfen!

Aktuelle Spiele

Spielplan und Ergebnisse

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Um nähere Informationen zum jeweiligen Spiel zu erhalten, einfach das Ergebnis anklicken!